LET'S BRING FLOATING TO THE WORLD

 

Schön, dass du hergefunden hast. Wir dürfen uns vorstellen!

Seit 2014 sitzen wir auf der grünen Killesberghöhe in Stuttgart. Von dort arbeiten wir kontinuierlich und mit viel Herz daran, dir bei uns nachhaltige Entspannung der Extraklasse zu bieten. Zugegeben, dabei sind wir ganz schöne Perfektionisten. Angefangen bei einer einfachen Terminbuchung bishin zu deinem Aufenthalt möchten wir, dass du dich bei uns rundum wohlfühlst und vollkommen entspannen kannst.

Schau dich gerne bei uns im Shop um, besuche uns persönlich oder hinterlass uns einfach eine Nachricht per Mail, wenn du möchtest. Wir freuen uns!

Dein Team vom Float

 

Lerne uns kennen

Amanda

Spa Managerin

Carolina

Service & Backoffice

Vera

Service & Backoffice

Sarah

Service & Backoffice

Angelique

Service & Backoffice

Georgios

Masseur & Physiotherapeut

Elinda

Masseurin & Physiotherapeutin

Jamila

Masseurin

Daniel

Tech & Shop

Emely

Social Media Wiz

Yvonne

Geschäftsführung

Max

Geschäftsführung

Werde noch heute Teil unserer Community und mache Floaten zu deiner neuen Routine