LET'S FLOAT

Wir haben uns zur Mission gemacht, jedem Menschen eine einfache, nachhaltige und jederzeit zugängliche Form der Entspannung zu bieten – so kannst du mit Kraft durch den Alltag starten und die kostbaren Momente genießen.

Deine perfekte Spa-Auszeit

Inmitten des Trubels des Alltags vergessen wir oft, Zeit für uns selbst und unsere Liebsten zu finden. Doch Floaten lässt sich ganz einfach in den Alltag integrieren – kein Equipment oder aufwendige Wochenendtrips. Buche einfach deinen Termin, bringe deinen Lieblingsmenschen mit und genieße 60 Minuten voller Ruhe und Entspannung.

Floaten in der Wissenschaft

Floaten ist nicht nur die schönste Spa-Auszeit, sondern rückt auch zunehmend in den Fokus der Wissenschaft. Ob bei mentalen Herausforderungen, Burnout, Rückenbeschwerden oder für Sportler:innen und Schwangere – Floaten bietet nachhaltige Unterstützung als präventive und therapeutische Maßnahme.

Keine Reize. Keine Ablenkung.

Wusstest du, das Floaten auf unseren Körper wie ein Reset wirkt? Die reizarme Umgebung sorgt für einen frischen Kopf und eine vollständige Entlastung der Muskeln. Zugegeben: Das sieht man unseren glücklichen Gesichtern nach dem Floaten auch immer an!

Gemeinsam für mentale Gesundheit

Mehr als 1 Milliarde Menschen leiden unter psychischen Einschränkungen, darunter am häufigsten verbreitet: Angst und Depression. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dieses Problem zu lösen. Regelmäßiges Floaten senkt das langfristige Anspannungsniveau des Körpers und wirkt tiefgreifend positiv auf unsere psychische Gesundheit. Erfahre mehr über Floaten, mentale Gesundheit und den Mental Health Day am 10. Oktober.

Eine Umgebung zum Wohlfühlen

Ganz ehrlich? Richtig abschalten können wir nur, wenn wir uns vollkommen fallen lassen können und uns in unserer Umgebung wohlfühlen. Deshalb ist für uns Ästhetik und Wohlbefinden untrennbar miteinander verbunden. Bei uns erwarten dich nicht nur vollkommene Ruhe und ein warmes Ambiente, sondern auch deine ganz eigene Privatsphäre.

Natürlicher geht es nicht 🌱

Die Verbindung von Salz und Wasser macht Floaten 100 % natürlich. Floaten kommt ohne Medikamente, komplexe Behandlungsmethoden oder teure Ergänzungen aus.

Worauf wartest du?