Kann man beim Floaten einschlafen? – Alles, was du wissen musst

May 26, 2024float team

Die kurze Antwort: Ja, und es ist fantastisch!

 

Ja, man kann beim Floaten bedenkenlos einschlafen und es ist eine der besten Möglichkeiten, sich vollständig zu entspannen. Viele Menschen schlafen schon während des ersten Mal Floaten ein oder kommen in eine leicht dämmrige Entspannungsphase. Ein Zeichen, dass der Körper nachhaltig runterfährt. 

 

Ist es sicher, beim Floaten einzuschlafen?

 

Absolut! Die hohe Dichte des Salzwassers sorgt dafür, dass du schwerelos an der Oberfläche der 28 cm tiefen Sole floatest. Ein Untergehen ist daher nicht möglich. Im Gegenteil: Solltest du einschlafen, treibst du sicher an der Wasseroberfläche, während Körper und Kopf jede Minute wohltuend genießen. 

 

Wann merke ich, dass mein Float zu Ende ist? 

 

Du möchtest die gesamte Dauer deines Floats durchschlafen? Kein Problem. Daran haben wir gedacht. Nach dem Floatvorgang erscheint ein abgestimmtes AufwecklichtDas Becken beginnt sich langsam zu entleeren, ein Prozess, der einige Minuten dauert. In dieser Zeit wirst du sanft aufwachen und dich vollkommen erfrischt und erholt fühlen.

 

 

More articles